Kontakt

Unser Unternehmen ist unsere Leidenschaft
Agrargenossenschaft Holzdorf e.G. in Mönchenhöfe

Im Jahr 1991 gegründet, blickt unser Unternehmen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im landwirtschaftlichen Sektor zurück. Eigenständiges erfolgreiches Wirtschaften unter schwankenden Bedingungen forderte stets maximales Engagement und höchste Kompetenz. Diese Attribute machen uns damals wie heute zu Ihrem zuverlässigen Partner in Sachen Feldbau und Rinderzucht.

Unsere 100 Mitarbeiter und zwei Auszubildenden bewirtschaften eine landwirtschaftliche Nutzfläche von ca. 3.900 ha, betreuen täglich ca. 1.400 Rinder und vermarkten die Hälfte des erzeugten Rindfleisches selbst.

Oberste Priorität haben dabei zu jeder Zeit die Qualität unserer Produkte und ein transparenter Erzeugungsweg.

Weil die Landwirtschaft wie kein anderer Sektor den instabilen wirtschaftlichen Bedingungen ausgesetzt ist, haben wir uns mit der Fenster- und Türentechnik Holzdorf ein zweites Standbein geschaffen. Auch hier überzeugen wir unsere Kunden in ganz Sachsen-Anhalt mit Qualität, Engagement und Erfahrung.

Mehr Ertrag. Mehr Leistung. Mehr Genuss.

copyright 2017 Agrargenossenschaft Holzdorf e.G. · webkommunikation24.de